Ehrliches Mitteilen

ist eine kraftvolle Methode behutsamer Transformation im Kontakt mit anderen Menschen.
Informationen zum Ehrlichen Mitteilen und den Lokalen Gruppen findest du auf der Webseite von Gopal Norbert Klein, der diesen Weg ins Leben gerufen hat.

Es ist mir eine große Freude, Dich hiermit zu meiner neuen Lokalen Gruppe einzuladen!

Wir treffen uns wöchentlich am Samstagmorgen. Ankommen ist ab 10:00 Uhr möglich, wir beginnen um 10:15 Uhr. 

Die Gruppe ist offen für Menschen ohne und mit Vorerfahrung.

Ich begreife das Ehrliche Mitteilen als ein Geschenk, das ich selbst erhalten habe, und gerne mit immer mehr Menschen teilen möchte.

Ich lade dich ein selbst zu entscheiden, ob du mich und meine Arbeit durch einen finanziellen Beitrag unterstützen möchtest.

Mehr zu diesem Modell findest du unter SchenkÖkonomie.

Wir treffen uns in der Moosmattenstrasse 12 in Freiburg-Kappel. Mein Raum bietet Platz für sechs Personen.

Bitte melde dich möglichst frühzeitig bei mir, wenn du das Ehrliche Mitteilen bei mir kennenlernen, oder gemeinsam praktizieren möchtest. Hier findest du meinen Kontakt.