FließeLeicht*

 

„Ich merke, dass ich seit deiner Begleitung gelassener bin. Und dass da Vertrauen ist, dass ich meinen Weg gehen werde, und dass ich die Kraft dazu habe.“

- Claudia S., Klientin

 

Wünschst du dir 'mehr Fluss' in deinem Leben?

Ich unterstütze dich gerne wenn...

  • Du eine liebevolle Beziehung zu dir selbst stärken möchtest.
  • Du dir mehr Leichtigkeit und Erfüllung in deinen Beziehungen zu anderen Menschen wünschst.
  • Du Qualitäten wie Lebensfreude, Gelassenheit, Gestaltungskraft und Selbstvertrauen in deinem Leben nähren möchtest.
  • Du dir Unterstützung in einem Entscheidungsprozess wünschst.

 

* Mit dem Begriff benenne ich meine Arbeitsweise als Heilpraktiker für Psychotherapie und als Prozessbegleiter.

Meine Begleitung orientiert sich ganz an deinem Anliegen und dir als Person. Ich stehe dir zur Seite mit Präsenz, Intuition und meinem breitgefächerten Erfahrungsschatz.

Mehr zum Hintergrund meiner Arbeitsweise findest du auf der Seite über mich.

 

 

 

Gerne können wir uns in einem telefonischen Vorgespräch unverbindlich & kostenfrei kennenlernen.

Hier findest du meinen Kontakt.

 

Kennenlernangebot: Erster Termin auf Spendenbasis.

Weitere Termine für 50€ für 60 Minuten.