Aktuelle Termine:

 

Du bist herzlich eingeladen zum

Dyadentag am Samstag, dem 3. Februar.

Auch zum erstmaligen Kennenlernen von Dyaden geeignet : )

 

Hast Du Lust auf einen direkten Weg in die gemeinsame Gegenwärtigkeit? Wir freuen uns auf dich!

Der Ablauf:

  • Vormittag, 10-13 Uhr: Mit zwei Dyaden, dazwischen eine kürzere Bewegungsdyade.

  • Mittagspause, 13-14 Uhr: In Stille, mit Mitbringbuffet.
  • Nachmittag, 14-17 Uhr: Mit zwei Dyaden, dazwischen eine Gehmeditation im Wald.

Du kannst auch nur den Vormittag oder nur den Nachmittag mitmachen.

Bitte komme bereits im Zeitraum ab 15 Minuten vor Beginn an, so dass wir pünktlich beginnen können.

 

Zur Anmeldung lass mich bitte wissen, zu welchen Zeiten du dabei sein möchtest.

Um dich anzumelden oder mit Fragen kontaktiere mich bitte hier.

 

Ort:  Wir treffen uns in meinem Praxisraum in Freiburg Kappel, Moosmattenstrasse 12.

 

Auf freiwilliger Spendenbasis:

Du bist mit jedem Betrag willkommen. Orientierungsmöglichkeit: 20€ - 60€ für den ganzen Tag, die Hälfte für den halben.
Schau bitte einfach nach deiner Teilnahmen, was sich für dich, auch vor dem Hintergrund deiner finanziellen Möglichkeiten, stimmig anfühlt und dich im Geben mit Freude erfüllt.

 

Meine Rolle

Durch eine kurze Einführung und praktische Hinweise unterstütze ich dich dabei, wie du im Raum der Dyade Bewusstseins-Neuland entdecken kannst. Auch während der Dyaden kannst du mich immer um Unterstützung bitten. Ich moderiere die gemeinsam Zeit, und sorge für die Einhaltung der Richtlinien, die einen sicheren Raum für alle ermöglichen.

 

- - -

 

Telegram Gruppe für Dyaden in Freiburg

Hier kannst du hinsichtlich meiner aktuellen Angebote auf dem Laufenden bleiben.
Außerdem können Alle Veranstaltungen im Raum Freiburg, die Dyaden als zentrales Element beinhalten hier gepostet werden.
Und du kannst du dich mit Menschen, die ebenfalls an Dyaden Interesse haben zu Treffen vor Ort verabreden.
Der Link zum Beitreten:  https://t.me/+-YcfoStgtN8wZTNi