ElternBegleitung

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit, Freude und Gestaltungskraft in deiner Rolle als Mama, Papa, oder Mensch die/der beruflich oder privat viel mit Kindern oder Jugendlichen zu tun hat? Ich unterstütze dich gerne wenn Du:

  • Liebe für dich und deine Kinder auf eine Weise verkörpern möchtest, die euch allen gut tut.
  • deinen Beziehungen zu den jungen Menschen entspannter und bewusster gestalten möchtest.
  • dir einfach weniger Stress, oder mehr Raum für dich selbst, in deinem Alltag mit Kindern wünschst.
  • deinen Kindern klarer Orientierung schenken möchtest.

Auch als Paar, in eurem gemeinsamen Elternsein, unterstütze ich euch gerne.

Gerne können wir uns in einem telefonischen Vorgespräch unverbindlich kennenlernen. Hier findest du meinen Kontakt.

 

Kennenlernangebot: Erster Termin auf Spendenbasis.

Weitere Termine für 50€ für 60 Minuten.

 

Meine Arbeitsweise

Wie wäre es, wenn dein Handeln als Mama oder Papa mehr in einem Zustand innerer Verbundenheit, und weniger aus einem Reagieren-Müssen heraus geschieht? Mit Neugierde und Freundlichkeit erkunden wir die Stellen, wo das gerade herausfordernd ist. Wir machen Rollenspiele, und ich vermittele hilfreiches Hintergrundwissen aus der Bindungs- und Entwicklungsforschung.

Ich unterstütze dich gerne dabei, dir selbst 'im Land jenseits von richtig und falsch' zu begegnen, und Verständnis und Mitgefühl für dich zu nähren. Eine liebevolle Haltung uns selbst gegenüber ist die Grundlage, auf der Wandel gedeiht.

Hintergrund & Weiterführendes

Für meine Angebote an Eltern ist meine Ausbildung bei den Transparents eine wesentliche Inspirationsquelle.

Auf der Webseite der Transparents findet ihr weitere Infos zu der Haltung, in welcher ich euch meine Unterstützung anbiete, sowie viele inspirierende Blogbeiträge & Videos zum Thema.